Aus dem Regal geholt…

Welches Buch, welcher Film, welches Hörspiel hat Dich im letzten Jahr begeistert, bewegt, angeregt, oder auch empört? Was hat Dich daran interessiert, was hat es in Dir bewegt? Beim ersten Gesprächsabend des neuen Jahres, am am Dienstag, 23.Januar 2024, 19-20.30 Uhr, wollen wir uns von unseren Buch-, Film- und Hörspiel-Inspirationen erzählen – ein hoffentlich lebendiger Austausch, der anregt, sich mit neuen Themen zu beschäftigen, sich von der Begeisterung anderer anstecken zu lassen, sich zu wundern, was es alles gibt und Neues zu entdecken. Bringt gerne Eure Bücher zum Zeigen mit, aber ohne geht es auch.

Wir treffen uns über den üblichen ZOOM-Zugang. Der offene Gesprächsabend findet am 4. Dienstag im Monat statt. Eine Anmeldung ist nicht notwendig. Wer die ZOOM-Adresse vergessen, verloren oder noch nicht hat: